Mitmachen

Mitmachen!

Der Radweg auf deinem Arbeitsweg müsste dringend saniert werden? Auf dem Weg zum Einkaufen fehlt der Radweg sogar ganz?

Das NETZWERK FAHRRADFREUNDLICHES FALKENSEE lebt davon, dass Menschen nicht nur über die schlechten Zustände schimpfen, sondern sich aktiv für Veränderungen einsetzen und engagieren. Bei uns gibt es keine Themen oder Aufgaben, die “von oben” vorgegeben werden. Das Netzwerk lebt aus den Anregungen der einzelnen.

Alle, die die Situation für den Rad- und Fußverkehr verbessern möchten, sind mit ihren Ideen und Anregungen und Engagement bei uns willkommen.

Wenn Du bei uns aktiv mitmachen möchtest, dann komm am besten zu unseren Netzwerktreffen im B84, wir treffen uns Montags in der Critical Mass Woche um 19 Uhr, oder kontaktiere uns hier oder über Facebook. Und auch wenn du keine konkrete Idee hast, was sich in Falkensee für den Radverkehr ändern müsste, es gibt bei uns immer ein Projekt, indem deine Unterstützung willkommen ist.

Um unsere Projekte und Aktionen zu finanzieren sind wir auf Spenden angewiesen.
Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber:Förderverein Lokale Agenda 21 Falkensee e.V.
Verwendungszweck:AG NFF
Konto-Nummer:3 825 002 801
Bankleitzahl:160 500 00
Bank:Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
IBAN:DE17 1605 0000 3825 0028 01
BICWELADED1PMB