Neues vom Lastenrad

Anfang der Woche haben wir uns mit Thomas Zylla (Bauverwaltung) und Jens Grothe (Bauamt) im Rathaus Falkensee getroffen und über das Konzept „Kostenlose Lastenräder für Falkensee“ gesprochen. Viele Fragen wurden von beiden Seiten gestellt und beantwortet. Wir haben ein sehr gutes Gefühl und gehen gestärkt aus dem Gespräch.
Vielen Dank

Auch haben wir uns Mitte der Woche mit Herrn Pohl von der CDU Fraktion Falkensee getroffen und uns mit ihm über das Thema unterhalten. Viele Ratschläge und Anmerkungen konnten wir auch aus diesem Gespräch mitnehmen.
Vielen Dank

Desweiteren haben die Franktionen Grünen/Jugendliste Falkensee und FDP Falkensee unser Anliegen schon als Antrag in die kommende Stadtverordnetenversammlung einbringt.
Vielen Dank

Wir es dort weiter geht, werden wir am 26.02.2020 in der SVV Sitzung sehen. Wir sehen nach all den positivem Feedback optimistisch in die kommende Woche und freuen uns auf weitere gute Gespräche.

Und nicht vergessen:
„JuFo uninformiert – der Politiktalk“ eine Veranstaltung des Jugendforum Falkensee am Donnerstag 20. Februar um 17 Uhr im Musiksaalgebäude am Campusplatz (Am Gutspark 4) .

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.