Corona und das NFF

Corona hat uns ganz schön aus der Bahn geworfen. und unsere Arbeiten ruhen lassen. Nun werden wir am 8. Juni das erste Netzwerktreffen nach der Coronapause abhalten und die nächsten Veranstaltungen und Projekte angehen.

Die Critical Mass Falkensee hat eine Pause eingelegt und auch die bundesweite Kidical Mass mussten wir absagen.
Doch so langsam kehrt der Alltag zurück und die Critical Mass am 12. Juni 2020 wird wie geplant stattfinden. Sollten keine weiteren Einschränkungen zurück kommen, werden auch die folgenden CM’s wieder wie geplant gefahren. Alle Termine findet ihr hier oder auf https://critical-mass-falkensee.de/

Neuigkeiten gibt es dennoch:
Seit kurzem sind wir Teil der „Lokalen Agenda 21 Falkensee“ und freuen uns über die Aufnahme.

Über alles weitere Informieren wir nach dem Treffen am Montag.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.