Ride #29 – wir fahren wieder

Am Freitag, den 11. Juni um 17 Uhr starten wir aus der Corona-Pause: Wir treffen uns zum neunundzwanzigsten Ride am Platz vor der alten Stadthalle in Falkensee, um dann gemeinsam durch die Stadt zu radeln. Alles unter dem Motto: Wir behindern nicht den Verkehr, wir sind der Verkehr!
Für Musik wird auch gesorgt sein. Dafür muss sich niemand anmelden – die CM ist ganz unverbindlich, ihr könnt die Tour jederzeit wieder verlassen.
Im Zuge der immer noch aktuellen Covid-19-Pandemie bitten wir darauf zu achten, dass alle Teilnehmenden den nötigen Sicherheitsabstand zueinander halten und die geltenden Infektionsschutzrichtlinien eingehalten werden. Genauere Informationen werden vor Ort bekannt gegeben.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.