Preise fürs Stadtradeln

Das Stadtradeln ist nun vorbei. Bis zum 13.09. können geradelte Kilometer noch nachgetragen werden. Am Montag steht dann das Endergebnis fest.

Wir möchten uns herzlich bei allen Menschen bedanken, die mitgeradelt sind, explizit jedoch bei denen aus dem Team „Critical Mass Falkensee – NFF“. Für euch haben wir auch noch ein kleines Dankeschön vorbereitet.

  1. Ab nächster Woche könnt ihr hier eine allgemeine Team-Urkunde downloaden, in der die im Team geradelten Kilometer festgehalten sind.
  2. Ab nächster Woche könnt ihr außerdem eine Mail an info@fahrradfreundliches-falkensee.de schreiben, um eine persönliche Urkunde postalisch zu erhalten. Darin findet ihr dann auch eure persönliche Leistung wieder.
    Wichtig: Gebt in der Mail bitte euren Benutzernamen vom Stadtradeln sowie eure Adresse an!
  3. Nach Rücksprache mit der Stadt ist es möglich, diese Ortlieb Fahrradtasche in der Sonderedition zum Stadtradeln zu erhalten.

Die Tasche ist wasserdicht und hat ein Fassungsvermögen von 20 Litern. Um die Tasche zu erhalten, müsst ihr im Team „Critical Mass Falkensee – NFF“ mitgefahren sein und mindestens 55 EUR an das Netzwerk Fahrradfreundliches Falkensee spenden (das ist der Betrag, zu dem wir die Taschen kaufen können – normaler Kaufpreis etwa 70 EUR). Leider können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen. Pro Person kann nur eine Tasche ausgegeben werden.
Schreibt dazu bitte auch eine Mail mit eurem Benutzernamen vom Stadtradeln und eurer Adresse an info@fahrradfreundliches-falkensee.de. Dort erhaltet ihr dann auch die Kontodaten, an die die Spende überwiesen werden soll.
Wichtig: Die Spende und der Erhalt der Fahrradtasche kommen keinem Kaufvertrag gleich. Es können in der Folge keine Ansprüche, über den Erhalt der Fahrradtasche hinaus, an das Netzwerk gestellt werden.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.